Am 29. Dezember 2023 hielt der Gesangverein "Gemütlichkeit" Geschwand seine Jahreshauptversammlung für das abgelaufene Jahr 2023 ab. Nach zwei Begrüßungsliedern und einem vom GGG spendierten Essen konnte Jörg Ebenhack 31 Mitglieder zur Jahreshauptversammlung 2023 im Sportheim begrüßen. In seinem Bericht verwies Jörg Ebenhack, auf zahlreiche Vereinsaktivitäten. Dirigent Ludwig Ebenhack verwies auf 29 Singstunden und vielen gesanglichen Auftritten im Jahre 2023  . Bei den Neuwahlen wurden alle Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt. Die vom zweiten Vorsitzenden Sebastian Dresel 2022 vorgestellten neuen Tablets sind bei den meisten Sängern bereits im Einsatz. Neben Dirigent Ludwig Ebenhack waren Hans (Adam) Brendel und Rudolf Arnold die eifrigsten Singstundenbesucher. Besonders zu erwähnen ist der Beitritt von vier ehemaligen Gößweinsteiner Sängern, die sich dem Gesangverein "Gemütlichkeit" Geschwand anschlossen.
 
Der neue und alte Vorstand des GGG 
Benjamin Dresel (Kassier)Sebastian Dresel (2. Vorsitzender);
 
Benjamin Kirsch (Schriftführer); Ludwig Ebenhack (Dirigent);
Jörg Ebenhack (1. Vorsitzender)
 
Mit zwei Liedern begrüßte der Gesangverein "Gemütlichkeit" Geschwand
unter der Leitung von Ludwig Ebenhack die Mitglieder des GGG
 
Nach den Begrüßungsliedern gab es leckeres Essen
 
Der erste Vorsitzende Jörg Ebenhack berichtete über das Vereinsleben des GGG
Dirigent Ludwig Ebenhack berichtete über
die gesanglichen Beiträge 2023 des GGG

 
Zahlen, Statistiken und Server waren die Themen des zweiten Vorsitzenden Sebastian Dresel 
Schriftführer Benjamin Kirsch verlas das Protokoll der Jahreshaupversammlung 2022
Kassier Benjamin Dresel konnte über positive Finanzen 2023 berichten
 
 
 Weitere Bilder von der GGG-Jahreshauptversammlung 2023
 Klicken Sie Bitte auf das linke Bild der Slide-Show um die Bildergalerie zu öffnen!