Wichtiger Hinweis
Veröffentlichung NUR mit Name UND E-Mail-Adresse!!!
(E-Mail-Adresse ist nach der Veröffentlichung nicht lesbar)
Anonyme Einträge werden NICHT veröffentlicht!!!

Name: E-Mail:
Homepage: Titel:
Text:

Bitte geben Sie den Code wie im nachfolgenden Feld angezeigt ein.
Dieses Gästebuch ist moderiert, Ihr Eintrag muss erst
vom Administrator freigeschaltet werden.
Lars Preuschoff - keine Homepage
schrieb am 21.08.2017 um 15:59:48:

Liebe Geschwander,

aus der Hauptstadt zur Kerwa 2017 nach Geschwand. Ein Unterschied ohnegleichen, ein für mich einzigartiges Erlebnis mit tollen Erinnerungen. Es hat großen Spaß gemacht und bei den netten Leuten fühlt man sich super aufgehoben. Vielen Dank an die Geschwander für die Gastfreundschaft und die tolle Kerwawoche!

Margitta - keine Homepage
schrieb am 16.04.2016 um 21:26:12:

Liebe Osterbrunnenschmücker,
bei einer Osterbrunnenfahrt vor 10 Tagen haben wir Ihren wunderschönen Osterbrunnen entdeckt. Er ist einer der schönsten, die wir gesehen haben und ist mir diese Rückmeldung wert.
Grüße aus Umgebung Eggolsheim!

Wiesheier Georg - keine
schrieb am 14.03.2016 um 17:52:33:

Chorkonzert

Liebe Freunde,war gestern im Konzert in der Basili
ka Gößweinstein.Was da an Chormusik geboten wurde,
war vom Feinsten.Alle Chöre boten hervorragende
Beiträge, doch ein altes Sprichwort sagt: Das Beste kommt zum Schluss. Ohne die Beiträge der anderen Chöre schmälern zu wollen, war der Auftritt der Chorgemeinschaft Oberland der absolute Höhepunkt. Und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine,es war der einhellige Tenor der Besucher, wo man hinhörte.Und wie ich, so würden sich bestimmt viele wünschen, diesen Chor mit seinem Leiter und Dirigenten noch öfter zu hören.
Danke für dieses Erlebnis.

Georg Wiesheier - keine Homepage
schrieb am 21.11.2014 um 13:44:34:

Ein würdevoller Ort

Habe mir bei meinem letzten Besuch in Geschwand nun den fertiggestellten und zwischenzeitlich eingeweihten Vorplatz des Geschwander Friedhofs angesehen.Ich finde, hier ist etwas entstanden, wozu man den Verantwortlichen und hier speziell den Initiatoren und großzügigen Förderern, sowie den ehrenamtlichen Helfern und Arbeitern nur danken kann. Das Ganze, im Umfeld mit Friedhof und dem anschließenden Wald, ist ein stimmungsvoller Ort der Andacht, der Besinnung und des Gedenkens geworden. Mögen viele Besucher
diesen Platz für ein Gebet und eine Verweildauer
in Ruhe und innerer Einkehr nutzen.

nach_Nbg_ausgezogener - keine Homepage
schrieb am 22.06.2012 um 12:52:34:

Friedhof

... war kurzem mal wieder "zuhause" und muss sagen das es wirklich schlimm aussieht am Friedhof. Was ist denn da geplant und warum wurde da alles rundherum abgeholzt ? Zum kleinen Schmidt: sind ein bisschen Laub und Schatten im Garten wirklich so schlimm, oder geht es da vielleicht um was ganz anderes ? Schönen Gruss an alle Gschwonda !

Seite 1 -> Seite 2
Beiträge pro Seite