Am 28. Dezember 2012 hielt der Gesangverein "Gemütlichkeit" Geschwand seine Jahreshauptversammlung für das abgelaufene Jahr 2012 ab. 1. Vorsitzender Willi Müller begrüßte 28 Mitglieder. Dirigent Ludwig Ebenhack verwies auf 40 Singstunden und 21 Auftritte im abgelaufenen Jahr 2012. Bei den Neuwahlen der Vorstandschaft wurden Willi Müller als 1. Vorsitzender, Rudolf Arnold als 2. Vorsitzender und Bernhard Mager als Schriftührer einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.  Nur das Amt des Kassiers blieb wegen der Verhinderung von Mario Ebenhack offen. Bei der Prämierung der eifrigsten Sänger sind neben dem Dirigenten Ludwig Ebenhack, Rudolf Arnold, Gregor Eckert, Jörg Ebenhack, Harry Behr und Willi Steinbrecher mit den meisten Singstundenbesuchen besonders hervorzuheben. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte durfte Willi Müller sieben weibliche Mitglieder für ihre zehnjährige Mitgliedschaft im Gesangverein auszeichnen. Angelika Arzt, Sonja Ebenhack, Karin Egloffstein, Irmgard Eichler, Marga Häfner, Cäcilie Müller und Barbara Otzmann (leider verhindert) gehen somit in die Annalen des Männergesangverein "Gemütlichkeit" Geschwand ein.

Angelika Arzt, Karin Egloffstein, Cäcilie Müller, 1. Vorsitzender Willi Müller, Marga Häfner, Dirigent Ludwig Ebenhack, Sonja Ebenhack, 2. Vorsitzender Rudolf Arnold, Irmgard Eichler

Weitere Bilder von der GGG-Jahreshauptversammlung 2012
 Klicken Sie Bitte auf das linke Bild der Slide-Show um die Bildergalerie zu öffnen!