Am 13. März 2011 hielt der  Fränkische Schweiz Verein Geschwand seine Jahreshauptversammlung 2011 im Vereinslokal Gasthof "Alter Wirt" ab. Neben 48 Mitgliedern wohnte auch der 1. Bürgermeister Willi Müller und der 1. Vorsitzende des FSV-Hauptvereins Paul Pöhlmann der Versammlung bei. Letztgenannter führte auch die anstehenden Ehrungen durch. Für 25 Jahre Mitgliedschaft im FSV Geschwand wurde Hans-Georg Hutchison und für 10 Jahre Mitgliedschaft wurden Veronika Deininger, Heidi Grellner und Matthias Worofsky ausgezeichnet.

von links:  Veronika Deininger, Hans-Georg Hutchison, 1. Vorsitzender des FSV Geschwand Hans Brütting, Heidi Grellner, 1. Bürgermeister Willi Müller, Matthias Worofsky, 1. Vorsitzender des FSV-Hauptvereins Paul Pöhlmann

Weitere Bilder von der FSV Jahreshauptversammlung 2011