Am 06. Januar 2024 hielt die freiwillige Feuerwehr Geschwand im Schulungsraum des Feuerwehrhauses ihre Jahreshauptversammlung ab. Mit 34 Besuchern war die Versammlung durchschnittlich besucht. Bei den turnusmäßigen Neuwahlen wurden Atemschutzbeauftrager Jochen Arzt und sein Stellvertreter Christopher Schmidt, sowie Jugendwartin Sonja Dresel und Gerätewart Christian Wiegärtner in ihren Ämtern bestätigt. Für die aus privaten Gründen zurückgetretene stellvertretende Jugendwartin Annalena Igl ist Verena Neuner gewählt worden. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde Manfred Koch durch den ersten Vorsitzenden Martin Zellmann für 50 Jahre treue Mitgliedschaft in der FFW Geschwand mit einer Urkunde und einem Präsentkorb geehrt. Der für 70 Jahre Mitgliedschaft zu ehrende Johann Fett konnte nicht persönlich anwesend sein.

Manfred Koch für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt
 Kommandant Thorsten Küchler,  Jubilar Manfred Koch,