Am 10. Mai 2018 (Christi Himmelfahrt) hielt die FFW Geschwand, bei anfangs noch trockenem Wetter und frühlingshaften Temperaturen um die 20°C, ihre traditionelle Grillparty am Feuerwehrhaus ab. Der Frühschoppen bei Weißwürsten mit Brezen und Weißbier war bestens besucht. Viele benachbarte und befreundete Wehren waren sowohl zum Frühschoppen als auch am Nachmittag zu Gast bei der FFW Geschwand. Am  Nachmittag servierte das Team um Familie Steinhäußer Kaffee und Kuchen für die Besucher (der Erlös kam wie jedes Jahr der Behindertengruppe Obertrubach zu Gute).  Trotz des am Spätnachmittag einsetzende Regen wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Selbstverständlich wurden die weit über die Grenzen von Geschwand hinaus bekannten gegrillten Schweinshaxen auch wieder angeboten. Die Grillparty 2018 war wieder bestens besucht.

Die FFW-Grillparty 2018 auf dem Platz am Feuerwehrhaus war ganztägig  bestens besucht

Das Kaffee-Kuchen-Team um Familie Steinhäußer

v. rechts: Angelika Timm, XXX XXX, Karin Gebhard,
Günther Steinhäußer, Angela Steinhäußer, Gerlinde Vogler